Kultur im Vorspannhof Droß

Menschen im Hof des Vorspannhofs

Kulturgenuss unter freiem Himmel sowie erstklassige Weine zum Verkosten: Diesen Sommer findet niederösterreichweit zum dritten Mal die Veranstaltungsreihe „Kultur bei Winzer*innen“ statt. Angesetzt sind 39 Kulturevents auf Weingütern und in Heurigen, in Kellergassen oder sonstigen stimmungsvollen Locations, die sich, neben ihren anderen Verwendungszwecken, auch allesamt als optimale Spielplätze für künstlerische Ausnahmetalente eignen.

Gruppenfoto Tini Trampler & Playbackdolls ©www.tinitrampler.com

Auftakt am Vorspannhof Droß

Wir freuen uns sehr, dass wir Schauplatz der Eröffnung dieser Kulturreihe sein dürfen. Am 1. Juli tritt bei uns am Weingut in Droß die Sängerin Tini Trampler auf, die von den Playbackdolls begleitet. Was darf man sich erwarten? Einen spannenden Mix aus audeville und Elektronik, Blues und Industrial, slawische Folklore und Rumpelrock à la Tom Waits, Ragtime und New Wave zu hochemotionalen und tanzbaren Liedern!

Der Eintritt zu diesem tollen Konzert beträgt € 15,–, darin enthalten sind sowohl ein Glas Wein als Aperitif als auch eine kleine Weinverkostung. Weitere Weine und Getränke und die kleinen Schmankerln, die es zur Stärkung gibt, müssen extra bezahlt werden. Wir bitten unbedingt um eine Reservierung per E-Mail oder telefonisch unter +43 2719 30056.

Programm, 1. Juli 2022

  • 18:00 Uhr: Begrüßung
  • 18:30 Uhr Weinverkostung unseres vielfältigen Weinsortiments aus dem großartigen Weinjahrgang 2021
  • 20:00 Uhr Tini Trampler @ Playbackdolls: „2084“.
    Tini Trampler (Stimme), Stephan Sperlich (Elektronik, Piano), Tino Klissenbauer (Akkordeon), Lina Neuner (Bass)
  • 21:00 Uhr Gemütlicher Ausklang